![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Kleine und der Grosse
Hallo,
am Samstag entstanden, nach leichtem Schneefall. ![]() -> Bild in der Galerie Anregung von Harry, Beschnittänderung ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei ![]() Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (14.02.2010 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maik,
gute Bildidee ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
mit dem Beschnit hast du doch Recht! Wollte ihn ja selbst schon wegschneiden, ich hatte halt die Befürchtung, das es überall etwas knapp wird. Die stelle ich dann noch rein. fühl Dich frei, so soll es sein ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit dem neuen Beschnitt ist
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin.
Zwei schöne Bäume... die Masten stören mich nicht, denn es sind zum Glück ja nur solche kleinen Holzmasten. Ein Glück dass es nicht diese riesigen Stahlmasten sind. Beschnitt Nr. 2, Farbe und Licht finde ich gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Hallo
![]() erst mal Danke, dass Ihr Euch mit dem Bild auseinander setzt. @Renè, Zitat:
außer man stempelt es raus. Diese Überlandleitung ist für eine am Waldrand gelegene Gastwirtschaft, sehr beliebtes Ausflugsziel bei uns, im nahen Großstadtbereich, ca. 4 Kilometer. @Carola, Zitat:
übergroße 35 Meter und drgl. hoch. Das mit dem Licht und den Farben sehe ich genauso, wie Du. @Wolfgang, Zitat:
@Harry, Zitat:
![]() Danke an alle für die Kommentare und Hinweise, die ich eigentlich einfach ignoriert habe bei der Bearbeitung. Einen schönen Gruß, Maik |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
gefällt mir in der enger beschnittenen Version sehr sehr gut,
trotzdem ich keinen Winter mehr sehen kann, aber da bin ich garantiert die Einzige ;o)
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt die beschnittene Version ein wenig besser!
Und ich mag Winterbilder, und ich mag auch den Winter. Aber da ist man hier ein wenig allein ![]() Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|