![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta MD 28mm oder 35mm f2.8 behalten ?
Hi,
bei einer Analog-Auflösung eines Users waren auch das MD 28mm f2.8 und das MD 35mm f2.8 dabei. Beide natürlich von Minolta. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich verkaufen soll ![]() Welches würdet ihr verkaufen ? Wieviel würde ich denn für das jeweilige Objektiv bekommen ? Beide sind in einem hervorragenden Zustand ![]() Beide Deckel und Gelis sind vorhanden. Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
MD? Dann beide verkaufen! Wenn Du nicht gerade noch so ein System hast, was willst du dann damit? Ich habe allerdings keine Ahnung, was solches Altglas momentan bringt - viel wird`s nicht sein. Frag mal in der Bucht nach (in den beendeten Angeboten suchen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab ein 50er und ein 35er MD. Das 35 ist einfach nicht mein Fall, ich würde also das 28er behalten
![]() ![]() Viele Grüße Michael ps: Ich gehe mal davon aus, Du willst das MD Glas auch an einer alten Minolta nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was man damit anfangen kann? Man kann sie an einer Minolta mit SR Bajonet benutzen. Falls so eine vorhanden ist würde ich keines von beiden verkaufen weil die nur lächerliche preise erzielen. Nicht weil sie schlecht wären (ok, das 28/2.8 hat nicht so einen guten Ruf, das 35/2.8 ist allerdings sehr gut imho), sondern weil es einfach zuviele davon gibt... Ich meine mein 35/2.8 vom Händler für 20€ gekauft zu haben.
Geändert von japro (16.02.2010 um 13:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, ich möchte die beiden Objektive an meiner X-700, XG-1 und X-300 nutzen
![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da dir in der Bucht beide nicht viel mehr als 10 Euro bringen, würde ich sie eher behalten. Wenn du eines verkaufen willst, würde das 35siger wohl noch etwas mehr bringen als das 28ziger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Dann werde ich sie wohl behalten
![]() Danke für die Tipps ![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
![]()