![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aushilfsgalerie
so, mir dauert das zu lange, bis wir wieder eine Galerie hier haben. Für den Übergang habe ich mir dann auch mal eine schnelle Übergangsgalerie gebastelt.
Es sind einige dabei, die viele hier schon kennen, aber so galerielos kann ich nicht weiterleben. Da dort nur um die 60 Bilder sind, erwarte ich natürlich zu jedem einzelnen ausführliche Kritik ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Aushilfsgalerie
Zitat:
natürlich. Wenn ich mal Zeit dafür habe. ![]() Sonst ist es meiner Meinung nach ein guter Galerieaufbau, nur schwarz hätte ich nicht unbedingt als Hintergrundfarbe genommen. Sieht so traurig aus und das sind Deine Photos beileibe nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würde die Tumphnails auf eine Spalte beschränken, damit das Bild in Originalgröße in ganzer Pracht dargestellt wird. Nur so ein Gedanke.
![]() |
#4 |
|
Hi Tina,
hab noch nicht alle durch, aber schon damals gefiel mir deine Version von SIESTA (die Nashörner) einfach supergut!
![]() |
#5 |
|
Ach ja, noch was.... den Album-Stil, den du gewählt hast, finde ich nicht so gut... ich mag diese Windows-Icons einfach nicht
![]() Und irgendwie sagt mir auch das schwarz nicht so zu... So, ich geh dann mal weiter Bilder gucken :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
wurde aber auch Zeit, das Du wieder eine Galarie hast, bzgl. des Design kann ich mich Kerstin nur anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
och Menno, wie das Ding aussieht, ist doch erstmal egal, oder ? Mir ging es nur darum, dass ein paar Bilder ein Zuhause haben, bis die neue Galerie hier fertig ist
![]() Das mit den Spalten stimmt, hätte ich mit einer machen sollen. Aber bei schwarz bin ich zickig. Erstmal finde ich, dass die meisten Fotos auf schwarz sehr gut zur Geltung kommen, und dann ist so ganz nebenbei schwarz meine Lieblingsfarbe ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hai Tina,
mag ja sein das da gerade sehr viele Leute darauf zugreifen, aber die Bilder bauen sich unendlich langsam auf... Trotzdem sind gerade die Tierbilder wirklich suppi !! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|