![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Windows 7 RC läuft bald ab...
Na? Wer hat immer noch Windows 7 RC installiert weil er wie ich bisher einfach zu faul war die Vollversion drauf zu packen?
![]() Ich habe den Schritt gestern vollzogen und habe nun Windows 7 Home Premium x64 drauf. Bisher einziges kleines Manko: Unter Photoshop CS4 x64 kann ich meinen Scanner CanoScan 5200f nicht ansteuern. Unter CS4 x32 geht das zum Glück aber. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mein Canon Drucker Pixma iP 4200 brauchte auch ein Update, um wieder unter Win7 64 zu laufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sollte aber ohne Probleme funktionieren, mein alter MP800 jedenfalls hat keinerlei Probleme unter Win Ultimate 64Bit.
![]() |
#4 |
|
Ich wollte mir die RC Version nicht installieren, und so hab ich eine Vista Version mit kostenlosem Update auf WIN 7 gekauft, das Update wurde auch gleich nach Erscheinen ausgeliefert und landete bei mir im Briefkasten
![]() Dranglauben musste mein alter HP Scanner, was mir aber gelegen kam so hab ich jetzt nen neuen Scanner der WIN 7 tauglich ist und der nen Negativaufsatz hat ![]() Meine 2 alten HP Drucker (DeskJet 970CXI und LaserJet 4Plus) laufen Beide ohne Probleme unter WIN 7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit Win7 bekomme ich Dfine 2 unter PS (64bit) nicht mehr zum Laufen. Zum Glück hab ich noch ein altes XP parallel installiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das Problem ist wohl nicht Win7, sondern die 64Bit-Version von Photoshop. dfine wird im Plugin-Verzeichnis einfach nicht erkannt. Die Istallation klappt, aber das Modul ist nicht aufrufbar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jo,
die Plugins müssen ebenfalls in einer 64-Bit Variante vorliegen. leider tun das bisher die wenigsten. Vielleicht ändert sich das ja mit CS5 ![]() Allerdings brauchst du kein XP dafür, PS installiert auch eine 32-Bit Version.
![]()
|
|
|