![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe zum Thema Batteriegriff
Hallo,
in der Bucht wird der Batteriegriff für für Sony Alpha A500 & A550 - ähnlich VG-B50AM vom Hersteller Meike angeboten. http://cgi.ebay.de/Batteriegriff-fue...item4a9e20b271 Kennt jemand diesen Griff, kann man so ein Teil kaufen? Danke für eure Hilfe. ![]() Gruß Jens
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Geändert von zeron (10.02.2010 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi zeron,
ich habe mir den "gleichen" für meine Alpha 200 gekauft. Sieht soweit Baugleich bis auf die Form des Bondes aus. Hab den Griff jetzt seit 3 Monaten im Einsatz und bin vollkommen von ihm überzeugt. Die Akkus werden getrennt angezeigt, alle Tasten funktionieren so wie sie es sollen auch der Druckpunkt dieser ist annehmbar. Einzig und allein muss ich bei mir den Akkuschlitten immer etwas fester in den Griff drücken damit der Kontakt hergestellt wird, merkt man aber beim gebrauch nicht. Grüße MorTal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Ich hab mir den aus Polen für meine 550 gekauft. Abwicklung und Versand ohne Probleme. Verarbeitung vom Griff ist gut bzw. kann man vom Kunststoff und Belederung keinen Unterschied zur Sony feststellen. Bis jetzt keine Klagen. servus Waldemar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Waldiwo. Hast Du bei foto-tip.pl bestellt? Wie lange hat es gedauert? Direkte Bestellung oder per Ebay?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi!
Direkt bestellt, nix Ebay. Bei Vorkasse und ein Wochenende dazwischen 7 Tage. servus Waldemar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke Dir, habe mir den Nachgebauten von Meike auch gerade bestellt. Allerdings bei einem Händler mit Sitz in Deutschland über Ebay. Nun bin ich aufgeregt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|