![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ACDSEE Fotomanager Pro3
Als langjähriger Anhänger der o.g. Software komme ich jetzt doch ins Grübeln.
Gestern der Schreck, Fehlermeldung: Der ACDSEE Fotomanager Pro3 funktioniert nicht mehr! Details: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ACDSeePro3.exe Anwendungsversion: 3.0.386.0 Anwendungszeitstempel: 4b0f2c14 Fehlermodulname: kernel32.dll Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a76d Ausnahmecode: e06d7363 Ausnahmeoffset: 000442eb Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 94d7 Zusatzinformation 2: 0c574f2e74734dd8b18c2e47e4b79579 Zusatzinformation 3: 7099 Kann mir verraten, wie ich das wieder in die Reihe bekomme? Am liebsten würde ich diesen Krempel wegwerfen und mir eine Freeware holen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich habe es de- und dann neu installiert. Jetzt kommt die Fehlermeldung noch hinzu: ..........ist auf einen Betriebsfehler gestoßen und wird jetzt geschlossen. das hatte ich bei der Vorversion auch schon. Aber jetzt die 3er auch wieder?
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
überleg doch mal was du verändert hast ??
evtl das OS ? oder bist du von einer 32 Bit Version auf eine 64 Bit VErsion umgestiegen. Hast du andere Bildbetrachtungs oder Bearbeitungssysteme installiert so das es zu einer Inkompatibilität gekommen ist ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schritt zurück...
Eventuell würde ich einen Versuch mit der Systemwiederherstellung wagen, das Betriebssystem (wenn Du Windows nutzt) auf einen Systemprüfpunkt zurücksetzung, zu dem ACDSee noch funktionierte.
Ich hatte mit anderen Programmen schon das Problem, dass Windows ungefragt ein Update einspielte und dann irgendwelche DLLs sich ins Gehege kamen... Ein Versuch ist's vielleicht wert, und wenn Du zum jetzigen Zustand ebenfalls einen Systemprüfpunkt setzt, kannst Du später auch wieder auf den aktuellen OS-Stand zurückwechseln. Vielleicht kann Dir aber ein Profi besser helfen, lieber Gruss Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ich habe jetzt ein Download installiert, der in der Registratur einen angeblichen fehlerhaften Schlüssel löscht. Habe dann das Programm versuchsweise ein paar Mal hintereinander geöffnet und wieder geschlossen und es kam keine Fehlermeldung,
..........bis jetzt. ![]()
![]() |
#7 |
|
Kleiner Tipp nebenbei.
Zum Deinstallieren von Programmen empfiehlt es sich durchaus den REVO Uninstaller zu verwenden. Dieses Programm ist bei der Deinstallation von Programmen deutlich gründlicher als die Standard Deinstallation. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Dornwald,
obwohl Du dein Problem schon gelöst hast. Die neuesten Informationen und auch Hilfestellungen findest Du hier: http://de.community.acdsee.com/forums/ Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe mich lange mit ACDSee Pro2 rumgequält und hatte die gleichen Probleme. Seitenweise Hilfeanleitungen aus dem Servicebereich (eine Katastrophe) und wühlen in Foren brachte keine Abhilfe. Selbst ein an sonst sehr ausgebuffter Computerspezi hat resigniert. ACDSEee als Bildbetrachter ist ok und auch schnell.
Aber für EBV gibt es für gleiches Geld besseres. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (09.02.2010 um 21:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |