![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Architektur der Fünfziger
Hallo,
hier zeige ich Euch ein Bild von einem Bundesamt, das Gebäude wurde 1953 gebaut und die Verglasung ist nach Entwürfen von Professor Hans Leistikow ( Kassel ) entstanden. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz. ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maik,
ich bin "so frei": Das Motiv finde ich interessant und die Diagonalen sind schon mal das, was man von Dir erwarten darf ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Maik
interessantes Bild. Der Beschnitt bzw. die Bildgestalltung finde ich ok. Denn bei dem Motiv kann man rummmachen bis man gar keine Idee mehr hat. Das Bild gefällt. Einzig die 'Unsauberkeiten' auf den Kacheln lenken meine augen immer wieder ab. Nun ja die waren halt da ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Harry und René,
@Harry, werde Deinen Vorschlag mal testen und vielleicht reinstellen, habe im Moment nur kleine Hardwareproblemchen hier und die vereiteln ein schnelles handeln. @Renè, mit dem Beschnitt, sprichst Du etwas an! Mit dem Schmutz, hast du völlig recht, deshalb ist auch ein kleiner Rest nicht drauf, irgendwie haben die das schon lange nicht mehr reinigen lassen, oder ist es das Alter? Danke Euch beiden für's ansehen und euere Hinweise. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Maik,
ich finde den Beschnitt so auch ok. Allerdings fehlt mir ein Tick Schärfe. Oder sind das vielleicht meine Augen mit zunehmendem Alter??? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
damit hast du Recht, war aber nicht mehr drin, dies ist die Schattenseite des Gebäudes, scharfgestellt wurde auf die Hacken. Fazit, Du musst dir um Deine Augen noch keine Sorgen machen. ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|