![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5. Treffen Eifel-Stammtisch: 05. Februar 2010
Der Eifel-Stammtisch trifft sich jeden ersten Freitag im Monat.
Das nächste Treffen ist: Freitag, 05. Februar 2010 um 18:30 Uhr. Brauhaus/Restaurant "Alt-Düren" Zehnthofstraße 50 52349 Düren Tel: 02421-207800 Parkplätze entweder am Hoeschplatz oder Am Pletzerturm. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so ideal wie am Stadtpark Bistro, dafür haben wir eine schöne Ecke für uns und die Preise sind im "Alt-Düren" bei sehr gutem Essen eher moderat. Das Stadtpark Bistro soll renoviert werden und im Frühjahr 2010 wieder öffnen. Vielleicht führt uns der Weg wieder dahin zurück. Ich starte dann die Teilnehmerliste: 1. Jörg (Joshi_H) 2. ... Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
so schlecht war es doch im "Alt Düren" gar nicht. Dafür kann man doch die Tische zusammenschieben. Dann passt das auch mit den "Brettern" (war sehr lecker). Denke schon das wir wieder kommen. Gebe aber vorher noch genau Bescheid. Denke dann bis zum 05.02. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo an alle Eifelstammtischler,
inzwischen ist es noch eine Woche bis zum nächsten Stammtisch und wir müssen spätestens am kommenden Mittwoch im "Alt-Düren" wegen des Tisches reservieren. Meine Teilnahme kann ich aus persönlichen Gründen leider noch nicht so genau festlegen. Momentan schaut es also mal so aus: 1. Jörg (Joshi_H) 2. Daniel (Cormick) mit Begleitung (???????) 3. Ingo (Ingo L.) (???????) 4. ....... Wie schaut es denn bei den anderen Stammtischlern aus?
![]() |
#4 |
|
Ich sag dann mal zu, sollte terminlich diesmal ohne Probleme passen.
Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen. Denke das wir auch zu 98% kommen. Freu mich schon.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
sollte auch bei mir terminlich passen, in diesem Sinne bis Freitag.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Dann haben wir es ja dieses Mal geschafft den Thread auf einer Seite zu halten.
![]() Bis heute Abend, vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere noch spontan - Platz ist für 8 Personen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ingo, falls Du das noch vor heute Abend liest, würde ich mich freuen wenn Du mal das 70-400 mitbringst. Ich weiß, das ist Schlepperei, aber ich würde es gerne mal im Detail begutachten. Das Thema 70-300 hat sich erledigt - ist im Zulauf.
Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|