![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
' in Front '
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich find das Bild klasse...macht (nach all dem Schnee) Lust auf Frühling 2010.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey René,
eines deiner älteren Werke - bzw. nicht ganz so neuen. Habe dir ja schon einmal per Mail geschrieben, das das eines meiner Favoriten von der Homepage ist. Finde die Konstelation aus Schnitt, Komposition & Bildaufbau mit den Menschen/Bäumen - und der entsättigung einfach perfekt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das Bild ist defenitiv eines deiner besten! Vllt. - ernsthafter Vorschlag - kannst du mir mal ein Kalender zusammenstellen und bestellen? Bezahlen tu ich natürlich - nur geht es hierbei darum, das du es machst, damit du dein Material nicht außer Hand gibst ![]() Würde mich freuen, etwas von dir im Wohnzimmer hängen zu haben! Deine Bilder inspirieren mich immer wieder auf erstaunliche Weise. Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Basti
![]() ![]() ![]() Danke.. Grüsse an dich René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ein gebundenes Buch würde ich auch sofort kaufen! Wenn du etwas organisieren würdest, kannst du mir gerne bescheid geben. Ich bin ein potenzieller Käufer - Quasi ein "Fanboy" *lach Schönen Abend dir! Liebe Grüße, Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo René
Das ist ein richtig gutes Bild ![]()
![]() |
#8 |
|
hallo René,
bis auf die in meinen Augen etwas heftige Bearbeitung finde ich auch, dass es ein sehr tolles Bild ist. Mir sind die weißen Teile der Birkenrinde etwas zu hell und verlieren fast die Zeichnung. Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Hallo René ,
ich finde das Bild 1. Klasse! Eine perfekte Aufteilung ... Das Kind an genau der richtigen Stelle macht das Bild mysteriös und irgendwie sehr aussagekräftig, wobei wie so oft, wohl nicht jeder die gleiche Aussage sieht. ![]() ![]()
![]()
|
|
|