![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Feinheiten
Gemacht mit dem Minolta 50/1.7 + meinem NoName Achromat
![]() -> Bild in der Galerie Dazu mal das " making of " Bild ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Manfredxxx (01.02.2010 um 08:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht gut und interessant aus.
Aber die Kamera nehme ich Dir nicht ab, oder hast Du auch ein Digiback für die Minolta Dynax 7(?)xi? ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Kamera ist der Vollständigkeitshalber dabei, wegen der Optik
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Manfred !
Zum Vergleich habe ich dein Motiv mal mit uraltem Minolta 50/1,7 in Retrostellung am 105 Sigma aufgenommen. Ich denke du bist einverstanden mit dem Zeigen des Bildes in deinem Thread. Unterschiede sehe ich nur in Beleuchtung (Leselampe ) und wohl etwas "verwittertem" Geldschein. Dein "no name" ist Spitze, du solltest ihm einen Namen geben. HANS ![]() Geändert von hansauweiler (01.02.2010 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Zitat:
Da sie ja absolut verzerrungsfrei aufnimmt. Bei dem Bild mit dem Geldschein, war die Aufnahmefläche eine runde Fläche und trozem sind keine Verzerrungen zu sehn. Sie schluckt alles ?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dein Ergebnis ist schon beeindruckend. Mich erinnerte das spontan an den kleinen Prinzen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
einen Namen hat das teil doch schon....
"Panzerlinse"... ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|