![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Wieso wider Erwarten, ich mag das Programm
![]() Danke für den Hinweis! Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da hier ein überschäumendes Interesse an dieser Software festzustellen ist, teile ich mit, dass es inzwischen die Version 6.1.1 gibt!
![]() Ein Fehler im Zusammenwirken mit Lightroom 2.5 soll behoben worden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für Interessenten ohne Kreditkarte:
Da ich nach einem Internetbetrugsfall meine Karte gekündigt habe,stand ich natürlich vor dem Upgrade auf die neue V6 auf dem Schlauch.Eine Anfrage bei DXO ergab,dass noch Probleme mit den Banken bei Zahlung per Vorkasse/Lastschrift (evt.PAYPAL?) abgeklärt werden müssten,die aber wohl erst nach Ablauf der Sonderpreisaktion geklärt werden könnten.Angeboten wurde mir,mich dann zu informieren und dann vom Support einen Gutscheincode für den Sonderpreis zu bekommen. Ausserdem teilte mir der Support mit auch bei www.globell.com bestellen zu können. Hat zwar etwas gedauert,aber die nette Dame vom Support hat sich löblich um den Erhalt eines Kunden gekümmert. ![]() Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
bei DXO gibt es einen "Spät-Updater-Rabatt" von der 5.xx auf 6.1.1 mit nunmehr 39€, was wohl bis vor wenigen Tagen noch 69€ waren ??! Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
eine Frage and die DXO 6.x user. Ist es deutlich leistungshungriger geworden? Ich nutze derzeit die 5er Version auf einem uralt Dell Notebook (geht gerade so) und würde gerne auf ein Netbook mit Dual Core (http://www.heise.de/preisvergleich/a472886.html) umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob das Netbook das packt. Danke für jede Info. Geändert von KSO (07.01.2010 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|