![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Gemäuer'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt der Schatten auf der rechten Seite, aber irgendwie...ich weiß nicht so recht, ich kann leider nicht so viel damit anfangen. Auch macht das Ganze einen ein wenig schiefen Eindruck, aber das ist immer sehr schwer, je nachdem, an welcher Linie man sich orientiert.
Ein wenig mehr vom Fenster hätte vielleicht nicht geschadet?! lg, Leo (ich hoffe, ich habe deine eindrückliche Stimmung nicht zerstört? ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hoi René
Tolles Bild das einem einen Zweiten und Dritten Blick abverlangt. Der Schnitt und die Perspektive gefällt mir sehr gut. Einzig auf meinem Bildschirm hier sind die Partien im Licht etwas zu hell. Gruss Markus PS: Kommst du heute an den Stammtisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Renè
Ein sehr schönes Bild ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi René, ja das mit dem zweiten und dritten Blick von Markus führt bei mir eher ein wenig zur Abwertung. Mir ist das Bild doch zu wirr. Vielleicht, weil ich Schriftsetzer bin und grafisch von der Bauhauslehre komme. Allerdings sind es schöne Erdtöne, die du da abgelichtet hast, von rosa-braun bis braun-ocker.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dieses Bild ist mal wieder keines für den Monitor.
Man muss richtig ein Stück weg vom Moni, dann wirkt es gut. Mir gefällt es aus dem Grund sehr, weil man quasi in einem Bild indirekt die Grundlage eines Bauwerkes (die Steine) und als Schatten ein fertiges Bauwerk (die Türme) hat. Das muss man erstmal sehen und auf ein Bild bringen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hm, hab ich jetzt mal gemacht. 1m, 2m, 3m (unscharf). Der Wow-Effekt stellt sich bei mir leider nicht ein, was allerdings keine objektive Wertung sein soll, sondern nur subjektive Tatsache ist.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo an euch alle und danke für die regen Anmerkungen zum Bild.
Weiss schon.. es ist kein super tolles mega Hammer Bild mit Wow Effekt. Aber für mich war es sehr eindrücklich und für mich ist es hier ein Versuch zu sehen ob man solche Eindrücke mit einem Bild weitergeben kann, oder wie ich es hätte machen könne damit ich die Eindrücke hätte wiedergeben können ![]() Es war wirklich praktisch keine Gerade zu finden. Es war auch in natura so. Ein grosses ‚Flickwerk’. Uraltes Gemäuer einer Kirche.. immer wieder ausgebessert durch verschiedenste ‚Bauherren’ und in verschiedensten Farbtöne. Mein Eindruck war, insbesondere mit dem Schatten der dazugehörenden Türme, als ob dieses Gemäuer mit einen Einblick in seine Geschichte, Erzählungen abgeben wollte. Hört sich wohl irgendwie komisch an. ![]() ![]() ![]() Grüsse an euch alle René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ne Stefan ist absolut ok wenn die das Bild nicht zusagt oder eben nicht die Aussage oder eben den 'Moment' rüberbringt. Wolle ja wie vorgängig erwähnt, sehen wie gut oder eben nicht gut das rüber kommt bei den Betrachtern. Oder noch besser, was hätte ich besser machen können. (glaub das versteht glatt keiner was ich sagen wollte) ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|