![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Frustkauf'
mit Folgen?
![]() Ob es so einen Thread schon mal gegeben hat weiss ich nicht und hätte auch nirgend so was gefunden mit der 'Suche'. Wiklich sinnvoll ist der ein Thread wohl kaum aber was solls ![]() Mein Frustkauf heute! Heute war so ein richtig beschi.... Tag. Von A bis Z. Ja das gibts bei mir, nicht häufig aber doch ab und zu. ![]() Also bin ich mit dem besagten 'A bis Z' im Kopf in der Stadt durch die Gasse gelaufen und rein zufälligerweise an einem Fotogeschäft vorbei. Wie bei mir üblich oder besser gesagt instinktiv wie von einem Magnet angezogen, fand ich mich vor besagtem Schaufenster wieder. Darin ausgestellt ein Sony 135mm F2.8 [T4.5] STF ![]() Da ich im Moment wegen den hinter mir liegenden üppigen Feiertagen und dem Cordon Bleu vom Vorabend am Stammtisch, auf einen Schokoladenfrustkauf verzichten 'musse', bin ich ins Fotogeschäft und nach 5 Minuten stand ich mit der orangen Verpackung inklusiv dem STF wieder drausen. Man hat das gut getan ![]() ![]() Tja.. manchmal schlagen 'Frustkäufe' am Bauch an und manchmal schlagen sie grosse Löcher in die Kasse ![]() Zum Abschluss muss ich sagen, ich bereue den Kauf bis anhin nicht im geringsten und freue mich wie ein kleines Kind auf die bevorstehenden 'Ausflüge'. Grüsse an euch mit der Bitte um Verständniss ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin Moin René!
Man..der Tag muss aber echt schei*** gewesen sein ![]() ![]() Lohnen tut sich dein Kauf dagegen sicher und ich denke, du wirst damit erstaunliche Ergebnisse vorzeigen. Falls nicht, werden wir dir schon mitteilen, ob dein Frustkauf sich gelohnt hat...oder nicht ![]() ![]() Viel Spaß damit & Glückwunsch! Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein STF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann können wir uns ja auf viele schöne Bilder freuen!!
Viel Spass mit deinem "Frustkauf" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Glückwunsch. Ich hätte auch gern einen Frusttag und das nötige Kleingeld für den Frustkauf... Dann wäres aber kein STF bei mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich Frust schiebe dann esse ich lieber was
![]() Wünsch Euch eine tolle Zeit René ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich will auch Frust haben
![]() Glückwunsch! Wann hast Du wieder mal Frust?
![]() |
#9 |
|
Von meinem Frustkauf spricht der Berliner Stammtisch noch heute. Zwei Tüten.
![]() Frustgrund: die Finanzkrise und dadurch Investment in Sachwerte Aber das STF ist bei Dir in guten Händen. Du wirst es gut behandeln. Und ihr passt bestimmt gut zueinander. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Also ich wollte das STF ja schon ewig nur ein 'vernünftiger Grund' zum Kauf hat gefehlt ![]() Jürgen: schön bin ich nicht alleine mit dem Thema ![]() ![]() Michael: weitern Frust muss ich nun ne zeitlang gewaltig unterdrücken bwz. wieder der Schokolade zuwenden. ![]() Grüsse an euch alle René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|