![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fragen zum Phototainer PT 300P ???
Tach auch !
Ich hab gelesen das der Akku vom PT bis zu 10 Std. halten soll , ist das richtig oder habt ihr da andere erfahrungen ? Wenn ja , wieviele CF Karten kann man mit einer Akku Ladung kopieren. Cu TestOr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo TestOr,
ich habe den Phototainer erst seit 2 Tagen, kann also keine Aussage machen. In meiner Erinnerung (laut Forumsbeitrag) hält der Akku aber viel kürzer, wenn Du die Suchfunktion benutzt wirst Du die Antwort finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo TestOr,
wenn man ihn nicht benutzt vielleicht ja ![]() ne im Ernst: er hält so ca 2-3 Stunden. Der Monitor saugt ganz schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
na ja, 10 Stunden halte ich auch für hemmungslos übertrieben. Ich habe bisher höchstens mal 3 volle 1GB-MDs über eine Akkuladung geschoben, danach noch die meisten Bilder angeschaut. Danach war der Akku noch halbvoll.
Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Könnte einer von euch mal einen Test machen wieviele CF´s er kopieren kann ?
Weil 3x 1GB MD hört sich doch nicht so schlecht an. Würde mich echt mal intressieren wieviel wirklich drin ist mit einer Akku Ladung. Danke schon mal im Voraus. Cu TestOr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi TestOr,
ich schaue mal, wieviel ich morgen am Rhein knipse, vielleicht kann ich das testen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke das wäre echt toll !!!
Cu TestOr |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Lexar CF mit 975 MB Daten, etwa je 50% JPEG und RAW. 8 Speicherzyklen je 14 Min. ohne Verify, ein weiterer wurde nach 8 Minuten wegen ?? abgebrochen. Der 9. wurde wegen zu geringer Akkukapazität abgebrochen. Dieses Bild ist aber trügerisch: Der PT300 selbst benötigt recht viel Strom während er abgeschaltet ist. Nach ein bis zwei Wochen ohne Nutzung ist der Akku bei meinem leer, wenn er nicht herausgenommen wird.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |