![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kingston CF
Hallo zusammen
Hab mir heute eine Kingston blau CF 512- S Elite pro high speed Karte bestellt. Soll ganz neu sein. Habe sie auch nur bei einem Anbieter bei eBay gefunden. Die Karte soll angeblich im Moment mit 5,2MB/s write die schnellste sein. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Karte? Werde noch ein paar Tage warten müssen,bis ich's selber testen kann. Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heinz,
Die Elite Pro CF ist in der Tat die Schnellste... CF-Karte von Kingston. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte nur die "Standard", und das noch vor der Zeit mit den Schreibtests. Die Standard ist übrigens von Toshiba, bei der Elite Pro bin ich mir nicht sicher. Die SanDisk Ultra II CF bringt laut Spezifikation 9MB/s beim Schreiben, bei mir liegt der Rekord bei 5.89MB/s. http://www.hjreggel.net/cardspeed/ Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für Deine Antwort, Hans- Jürgen. Die Kingston ist ja doch billiger als die SanDisk. Ich habe mir da ein Limit gesetzt. Mal sehen, wie sich meine A1 mit der Karte verträgt. Wenn sie schneller als meine derzeitige (Kingston 'normal') ist, bin ich schon zufrieden.
Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|