![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"into the dark"
ich habe lange überlegt,
gerade beim Titel ![]() mir persönlich ( obs am Elternstolz liegt, hm) gefällt dieses Bild unheimlich gut.. ![]() -> Bild in der Galerie und es lebt für mich, also regt das Kopfkino an ![]() wie gehts Euch damit? und ich verspreche da ist deutlich weniger gefaked als man denken mag ![]() LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habs mir jetzt schon ein paar Minuten angeschaut.
Ich kann leider nichts zu dem Bild sagen...ABER ich finds ![]() ![]() ps: Warum eine ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja weil die auch bei uns im Haushalt lebt und mal mit dem 70-300G getestet werden sollte,
das hab ich natürlich sehr sehr gerne übernommen, für mich wieder eine Bestärkung, der Fotograf macht das Bild ![]() unglaublich was auch die kleinen Alphas schon drauf haben ![]() LG Claudia
![]() |
#4 |
|
Mir gefällts...kann auch daran liegen, dass ich auch zwei junge Damen (vermutlich im gleichen Alter) habe und mir dabei so einige Szenarios dazu ausdenken kann!!
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ja wenn ich das Foto gemacht hätte wärs nicht so gut gelungen.. ![]() Ne im ernst... Alzuviel darf man natürlich nicht erwarten..aber das sie so einiges drauf haben kann man öfters mal wo sehn.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Claudia,
das Bild hat für mich einen etwas unwirkliches, es hat seinen Reiz. Das ist doch ein Wald oder, ich sehe da so fetzen von Ästen? Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (18.01.2010 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke Tallulah, Maik und Stefan
![]() ja das ist ein Wald, und die Fetzen sind beabsichtigt noch im Bild, wo sie nicht ablenken, damit es eben realer bleibt und nicht ganz wie eine Mondlandschaft wirkt, gezielt hab ich auch welche weggestempelt ![]() LG Claudia
![]() |
#8 |
|
Hallo Claudia!
.. hm - ich kann eigentlich auch nicht viel zu dem Bild sagen... naja - der Hintergrund.. super - 1. Kind & Boden perfekt scharf und das 2. Kind in einer astreinen unschärfe. Kopfkino gibts dazu genügend. Ich muss sagen: Mein Favorit seit dem neuen Jahr(zent) - wirklich super Bildwirkung. Wenige Worte von mir, aber wahrlich ein Meisterwerk! Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finds ganz cool
Ich finde bloß keine US Flagge ![]() Man muss schon zweimal hinschauen find ich gut.... Steffen
![]() |
#10 |
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Finde es einfach genial!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|