![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Über dem Nebelmeer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bruno,
da bist Du zu beneiden ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow.. Das erinnert mich an meinem Flug nach England zu Silvester.. Hier in Paderbon eine graue Brühe am Himmel.. Richtig bah bah! Dann als wir mit dem Flugzeug die Wolkendecke durchstoßen haben und ich Sonne und den blauen Himmel gesehen habe wurde mir warm ums Herz.. Die Wolken sahen aus wie eine riesen Zuckerwattefläche in die man reinspringen möchte... Ähnlich wie bei deinem Bild..
Mir gefällt das Bild wirklich sehr.. Sei es vom Bildaufbau bis zur Lichtstimmung.. Klasse ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
ein super Bild, WOW
probier mal oben noch ein wengerl weg, wenn ich das trotz Kiste anmerken darf, da gewinnt es nochmal deutlich! WOWOW ich bin begeistert, und hoffe das ich in meinem Skiurlaub in den Flitterwochen, hehe auch so einen Himmel zu Gesicht bekomme ![]() LG Claudia
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
vielen Dank für den Tip, etwas Himmel wegzunehmen! ![]() ![]() Viele Grüsse Bruno ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
super, und auch das Dritte ist super
![]() hmmm ich hoffe und hoffe auch auf so ein Wetter, aber wenn ich brav zusammenesse, dann klappts vielleicht ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Bruno,
das dritte ist großartig. Es hat enorm Tiefe und die Bildwirkung stellt sich bei mir schlagartig ein ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das dritte Bild gefällt mir selber auch am besten. Du wirst lachen, aber ich habe selber lange überlegt, ob ich den angeschnittenen Skifahrer im Bild lassen soll oder nicht. Ich habe ihn schließlich doch nicht weggestempelt, da er so einen schönen roten Anorak hat. ![]() Viele Grüsse Bruno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Alle drei sind sehr gut, aber das dritte ragt heraus. Den Skifahrer zu opfern ist sicher eine gute Entscheidung.
Eine kleine Bitte. Leider ist dein Bild schon so groß, dass man scrollen muss, um es ganz zu betrachten. Und das schadet diesem guten Bild. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()