![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
winterliches Kletternetz
Hallo,
hier wieder ein Motiv, zweimal das zu meiner Serie gehört "Urbane Strukturen" Welches der beiden gefällt euch besser. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das erste Bild besser, aber ehrlich gesagt nicht wirklich gut...sorry! Erinnert mich aber nett an England, das ja auch gerade im Schnee versinkt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
na der Vergleich mit England, das waren hier gerade mal 15 cm, es geht nicht um England sondern um die Struktur. Danke für Deien Kommentar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ma ey, ich meinte doch das rote Kreuz auf weissem Grund, der Schnee passte nur gut dazu. Das ist doch die Flagge of good old England, oder? Und beim ersten Bild sitzt es auch noch ziemlich genau am richtigen Fleck...daher kam ich drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
gleich interveniert, ich dachte schon Du hast Verwandschaft in England, in diesem Sinne waren die Bilder nicht zu verstehen. ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das erste ist besser; stell es mal s/w rein ...
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo schnuffel91,
na weiß ist es ja schon ![]() damit etwas neues dazukommt, werde ich dir den Gefallen tun. Für mich war ja die reduzierte Farbe wichtig aber mal sehen ob man da etwas anderes dem Bild entlocken kann. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Halo,
hier mal auf die schnelle, die S/W Umsetzung. ![]() -> Bild in der Galerie Vieleicht gar nicht mal so schlecht. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Maik
für mich ist die sw Umsetzung eine grosse Aufwertung des Bildes. Gefällt mir persönlich viel besser so. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo René,
irgendwie gefällt mir auch dies Bild in S/W, obwohl es bei dieser Serie mehr auf die Farbe ankommt. Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|