![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nix los
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
schöne Reduktion auf das Wesentliche, Rot/Schwarz-Kontrast, gedeckte Farben, ein eher symmetrischer Bildaufbau mit einer angedeuteten Diagonalen.... Für mich ein gelungenes Foto, dessen Motiv man erst einmal sehen und dann noch so umsetzen muss. Kompliment! ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Sylvia,
dein Bild zauberte mir nach fast 10 Stunden harter Arbeit ein lächeln aufs Gesicht, danke dafür ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hi,
sehr schön durchkomponiert und fast schon die Wirkung eines Colourkeys. Gerade die dezente, fast schon blasse Farbe im Kontrast zur Tristesse finde ich sehr reizvoll. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch, ich freu mich, dass euch das Bild gefällt.
Wolfgang, wenn es dir ein Lächeln entlockt hat, ist das Ziel schon erreicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du weißt ja, wie ich auf Reduktionen stehe.
Daher absolut mein Geschmack - Treffer! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Sylvia,
ich sehe es wie meine Vorredner, Daumen hoch ![]() Wir sind ja im Album, daher: Bei mir auf dem Monitor scheint das Bild in der Bildmitte ein klein wenig überstrahlt. Links ist ein Schatten, sieht fast aus wie vom Blitz (hast Du überhaupt geblitzt?). Mein Auge bleibt am unscharfen, hinteren Reifen hängen (was ja okay ist). Das Bild würde mich mal interessieren, wenn der vordere Reifen unscharf ist und der hintere Reifen scharf. Wie ich die "kenne", hast Du so eine Version - falls ja, würde ich das gerne mal sehen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber der Schnee soll ja noch bleiben und so weit ist der Weg zum Spielplatz nicht. ![]() @Dana Wusste ich doch, dass ich deinen Nerv treffe. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Sylvi,
es fällt mir erneut auf, wie unterschiedlich Bilder wahrgenommen werden, wenn die verschiedenen Hintergründe mit ins Spiel kommen. Das Schwarz der Lightbox wirkt anders als das Weiß der Galerie. Und anders als das neutrale Grau . Was mich ein wenig stört ist, dass der zertretene Schnee im Hintergrund das Bild für mich unruhiger macht. Der vordere Teil mit dem unberührten Schnee ist wunderbar anzusehen. Aber das ändern zu können lag nun nicht in deiner Macht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|