![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonneneruption
Von den bei dieser Gelegenheit: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...578#post950578
gemachten Bildern, gefällt mir dieses ganz besonders: -> Bild in der Galerie Geht mir das nur so, weil ich vor Ort war, oder gefällt Euch das Bild auch so? Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ingo,
ich denke nicht, die Funken und die Farben von Gelb nach Rot, also das muss man erst mal hinbekommen, vielleicht den Beschnitt anders wählen und etwas drehen aber sonst, sehr schönes Foto. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön!
würd ich mir auch an die Wand hängen ![]() kleinigkeiten würd ich noch korrigieren, wie beispielsweise der extrem helle funke am rechtsn Bildraus. der lenkt dort abgeschnitten zu sehr ab ![]() Beschnitt usw passt sonst alles perfekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein richtig tolles Bild
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ingo,
ich habe mir eben einen Screenshot gemacht und ich denke, es kommt hin, es ist schwer zu erklären, links unten von der größeren Gelben Flamme ausgehend ... auch quatsch soll ich es reinstellen? Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Klar, mach mal.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ingo,
Okay, hier mein Vorschlag, da ist der helle Fleck auch nicht mehr so dominant. ![]() -> Bild in der Galerie etwas kleiner und gedreht gegen den Uhrzeiger. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe mir gerade noch mal deinen link angesehen und finde die Serie auch klasse, und daraus gefällt mir die 4 auch besser als das hier gezeigte...aber schön ist es auch. Habe auch gerade ein paar Fichtenzweige in den Kamin geschmissen und mich gewundert, mit welcher Wucht das Zeug so dermaßen Hitze entwickelt - da kommt was von rüber!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hm...das war dezent. So ganz überzeugt mich der Unterschied nicht.
Muss ja auch nicht. Aber danke fürs zeigen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|