![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
meine Art der Winterbilder" Aktion"
auf die Plätze fertog los
![]() -> Bild in der Galerie und der Abgang ![]() -> Bild in der Galerie und die Mama natürlich auch ![]() -> Bild in der Galerie und gleich nochmal ![]() -> Bild in der Galerie und wo die Mama und die Bini fliegen, da auch die kleine Lena ![]() -> Bild in der Galerie soderle sind ein paar Fotos geworden, aber mein Lieblingsbild ist das erste, wie da auch noch der Schnee fliegt ![]() ah und auch noch interessant vielleicht, die Bilder sind mit meinem neuen Sigma HSM 24-70mm entstanden, welches sich hervorragend schlägt, knackscharf, und super flink ![]() ich bin begeistert, aber gerade beim Schnee sieht man verdunkelte Ecken bei 2.8 und 24mm, nicht dramatisch aber da ![]() LG Claudia
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (10.01.2010 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Art der Winterbilder gefällt mir sehr
![]() Schön zu lesen das Du die Bilder ganz SonyUser unlike mit einem Sigma 24-70 gemacht hast anstatt mit einem Carl Zeiss. Ich liebäugele ebenfalls mit dem 24-70 von Sigma, daher vielen Dank für den kleinen aber feinen Test ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Claudia,
und ich habe den Schlitten heute im Keller gelassen ![]() Tolle Aufnahmen, Farben, Schärfe passt alles. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Serie, am Besten gefällt mir das Erste !
![]() Gruß Säbb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Das erste Bild hat absoluten Witz. Erst dachte ich, es dürfte nicht so mittig sein, aber der spritzende Schnee ist für das Bild wichtig und von daher passt es so wie es ist.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke Maik, Christian, Säbb und Torsten..
meine Freude über das neue Objektiv ist groß ![]() Ich kann mir da keine Steigerung mehr vorstellen... Und ich sags Euch wir sind da abgehoben fast schon so wie Skispringer, die Piste war "brettlhart" dadurch (sau)schnell... was für ein Spass ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Objektiv..
![]() Ja das erste ist sehr gut. Mir gefallen aber auch alle anderen sehr... Ich war heute auch mit der Cam und dem 70-200er draußen, und hab ein paar "Action Winterbilder" gemacht... ![]()
![]() |
#8 |
|
super!
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
danke Karin..hehe
und Stefan zeigen, zeigen zeigen ![]()
![]() |
#10 |
|
Klasse Bilder Claudia.
Und das neue Objektiv leistet wirklich gute Dienste, wie es scheint. Das erste Bild hat so richtig Slapstick-Charakter. Der Blick ist genial. Ein wenig mehr Platz nach vorne hätte ich mir trotzdem gewünscht. Beim nächsten Mal das Weitwinkel drauf und vor der Sprungschanze in den Schnee legen. Das wird noch actionreicher. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|