![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kurzurlaub Oberstdorf
Montag hin ... Donnerstag zurück ... und dazwischen Zeit fürs Hobby
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie um zwischen durch immer mal wieder einzukehren ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Traumhafte Landschaft, ich glaube es war kalt zumindest sieht die klare Luft nach ziemlich kalt aus.....anders kann ich es nicht ausdrücken
![]() Gruß Jupp
![]() |
#3 |
|
Sieht ganz toll aus, besonders der Baum gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Whääääää *heul*
Ich will auch ma wieder den Berg runter wedeln ... Vorallem wenn ich das sehe ... Sehr schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warst wohl Richtung Gerstruben,Christleesee unterwegs
![]() Ist meine Laufrunde im Sommer dort hinten,und wunderschön um auch einige Motive einzufangen. Das nächstemal sag Bescheid,dann kann die Motivjagd zusammen losgehen. Gruß aus Oberstdorf,Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen
![]() @Thomas Bin nur recht selten in Oberstdorf. Das letzte Mal war es vor 2 Jahren. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. ![]() Gruß Wolli Hier noch eins. Aufgenommen auf dem Weg von Reichenbach zur Gaisalpe. -> Bild in der Galerie Geändert von Wolli (10.01.2010 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
der einsame Baum ist Klasse ! der Schnee weiß und die Wolken bringen einen guten Kontrast wirklich eine beneidenswerte Aufnahme.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|