![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amazon Rückgabe
Moin,
sagt mal wer hat eigentlich schonmal den Rückgabe-Service über Amazon genutzt? Kann ich eigentlich 2 verschiedene Kameras dort bestellen und eine wieder gegen Gelderstattung zurückschicken? Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gaaaaanz easy und problemlos.
Mußte ich schonmal wegen dem versehentlichen Doppelkauf eines Navi nutzen. Nach einer reichlichen Woche war das Geld wieder auf dem Konto. Amazon passt schon.
![]() |
#3 |
|
Sofern du nicht mit Kreditkarte bezahlt hast gibt es keine Probleme ...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Habe da meine Bankdaten angegeben.
Um genauer zu sein bestelle ich im Amazon-Warehouse (ehemals Resterampe) eine Canon SX200. Da ich mich aber nicht zwischen dieser und der TZ7 von Panasonic entscheiden kann, dachte ich ich probiere es mal. Traue mich jetzt nur nicht mehr... ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich habe gerade einen zu großen Kata Rucksack zurückgegeben, den ich auch mit Kreditkarte bezahlt hatte - kein Problem mit der Rückzahlung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Selten so eine problemlose Abwicklung erlebt!
![]() Die Zahlungsmethode ist völlig egal..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Retourschein bei Amazon ausdrucken, auf's Paket kleben, fertig
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Aber in den Rücknahmerichtlinien steht:
Bitte beachten Sie: Ein "klassischer" Umtausch ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Bitte geben Sie den erhaltenen Artikel an uns zurück und bestellen Sie den gewünschten anschließend einfach auf unserer Webseite neu. und weiter: Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht, können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. ungebraucht ist ja ein wenig schwierig... ![]()
![]() |
#9 |
|
Hier auch keine Probleme.
Mein Onkel hat nach 23 Monaten sein abgerauchtes Samsung-Notebook zurückgeschickt und wenige Tage später den vollen ( ![]() Bei mir auch ohne Probleme. Etwas gekauft, falsche Artikelbeschreibung - drei Werktage, nach Abschicken des Paketes, das Geld wieder auf dem Konto gehabt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Ein Buch bestellt, kam mit zerknittertem Cover hier an, kurze Mail an Amazon, zurück geschickt und der Betrag wurde meiner Kreditkarte gut geschrieben.
Gruss Christoph
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|