![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kuppelblick
schade schade schade und nachvollzeihen kann ich das alles nicht mehr ;o(
naja rein fotografisch ein "perfektes Bild" aber geschmacklich hats nicht gereicht, man sollte aber nicht vergessen, das wir ein Fotoforum sind, wenns da nicht ums fotografische geht... hmmm mein Senf , vielleicht regts ja ein wenig zum Nachdenken ![]() LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find's echt langsam ....
Es kommen irgendwie nur noch Mainstreambilder oder Bilder bestimmter User in die Ausstellung. So viele Bilder wurden inzwischen demokratisch abgewählt, wo ich echt dachte: HÄÄÄÄÄÄÄ??.... Sorry, das musste ich mal rauslassen. Natur- und Mappingbilder schön und gut...aber es sind so viele wirklich kunstvolle Bilder, die alle einen Einlass verdient hätten. Zum Weinen wär das, wäre es nicht "nur" ne Forenausstellung. Aber es ist trotzdem traurig.
Geändert von Dana (06.01.2010 um 00:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Sylvia!
Für mein Sehen ein sehr gutes Bild mit tollen Farben. Eine eindrucksvolle Dokumentation Deiner Fotopower. Gruß Henning
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Du hast recht, man kann die Kuppel mal konkav mal konvex betrachten, diese beiden Zustände kann bewusst hin- und her -ploppen lassen. Interessanter Effekt, den Du natürlich sofort bemerkt hast. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sylvia,
das war ja leider ganz schön knapp. Die User haben jedoch nun mal so abgestimmt. Etwas Gutes kann ich dem jedoch abgewinnen: Dass solch ein gutes Bild es nicht in Die Ausstellung geschafft hat, wertet die Bilder auf, die es in die Ausstellung geschafft haben. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich sehe das, nach einem Blick in die Galerie, doch irgendwie so ähnlich wie Dana...
Schade Sylvi, mir hat das Bild sehr gut gefallen, und das tut es, obwohl es das Bild nicht geschafft hat, ja zum Glück immer noch ![]()
![]() |
#7 |
|
Vielen Dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich sehe das ähnlich und schließe mich was die Ausstellung betrifft den zwei Meinungen zu vor an leider
![]()
![]() |
#10 |
|
Bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt...
Es ist schön, dass es die Bilder in die Ausstellung geschafft haben und ich freue mich für die Fotografen. Aber es entspricht teilweise halt nur nicht meinem Geschmack. Lg Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|