![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Lightroom 3 Beta announced
Hat das eigentlich jemand mitgekriegt?
http://www.lightroomkillertips.com/2...htroom-3-beta/ Bin mal gespannt. Der Wechsel von LR auf LR2 war ja schonmal mit ner Menge genialer Features verknüpft. Zitat:
![]()
Viele Grüße, Dominik dark-arts.de "Dark Arts & Artists" corcordis.de "Photography & Photoblog" Geändert von dominik.herz (22.10.2009 um 08:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Watermarking? Haben sie LR/Mogrify eingebaut?
![]() Ich bin gespannt, mal sehen ob sich das Update lohnt. Irgendwie hab ich meine Zweifel, dass der Sprung so gewaltig ist wie von 1->2... Das mit den Videos ist allerdings praktisch, sofern es so Templates gibt wie: auf Video-DVD. Dann könnte man sich die lästigen Zwischenschritte mit irgendwelchen Drittprogrammen sparen um DVDs für Kunden zusammenzustellen ![]() Mal testen, danke für den Tip!
![]() |
#3 |
|
Also mein Download läuft, ich bin gespannt.
Die Beta gilt bis April 2010, wird also noch eine Weile dauern, bis LR3 offiziell wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gibt auch einen Artikel im Heise Newsticker dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wenn man sich mal weiter "umliest" findet man noch ne Menge Änderungen, die auch ganz interessant klingen, sich aber hauptsächlich im Bereich "Usability" bewegen.
So wurde z.B. die Sammlungsansicht auch ins Entwickeln-Modul übernommen, sodass man zwischendurch mal in andere Sammlungen hüpfen kann ohne den Umweg über die Bibliothek zu nehmen. Dazugekommen sind auch neue Vignettierungs- und Körnungs-Optionen. Ich starte den Download und die Test-Installation mal heute abend (nachdem ich mir nochmal ein extra Backup vom Katalog gezogen habe ![]() @baerlichkeit Das mit LR2/Mogrify war auch mein erster Gedanke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Betaphase von Lightroom 3 startet
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
schon installiert
Habe die Testversion schon auf 2 Rechnern laufen, einem älteren Notebook mit XP und meinen nagelneuen PC mit Windows 7 64 bit. Solltet ihr euch unbedingt ansehen. Läuft m.E. drastisch schneller, auch ist der Rauschfilter viel, viel besser, so der erste Eindruck.
![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Luminous Landscape hat auch schon einen Blick riskiert.
Lightroom First-look |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|