![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn es am Schönsten ist, sollte man gehen...
...so heißt er doch, der Spruch.
Den Zeitpunkt habe ich ganz offensichtlich leider verpasst, denn die schöne Zeit im Moderatorenteam ist für mich schon länger vorbei, der Schnitt der orangefarbenen Jacke passt nicht mehr, sie kneift an diversen Ecken, ich fühle mich nicht mehr wohl darin. Wegen grundlegender Meinungsverschiedenheiten im User-Team ziehe ich mich daher mit sofortiger Wirkung von meiner Tätigkeit als Moderator zurück und bin in Kürze dann wieder in grau unterwegs. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
das ist sehr schade, ist dann aber einfach so. Ich hoffe, Du hast den Ausstieg noch rechtzeitig gefunden, ohne Dich allzu sehr zu ärgern. Jetzt hast Du wieder mehr Zeit zum fotografieren! Nutz das aus... ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Vor 5 Jahren ging ich ohne Abschiedsposting, heute ohne Worte. Macht´s gut und noch viel Vergnügen und Spaß an der Photographie! Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Uiuiuiuiui, scheint zur Zeit sehr schlechtes Klima überall zu sein (muss mich auf der Arbeit auch sehr ärgern).
Es ist hier im Forum gefühlt sowieso schon ruhiger geworden, aber das es hinter den Kulissen auch noch brodelt ist sehr schade. Zur Sache kann ich nichts sagen, da fehlt der Blick hinter die oben genannten - aber ich hoffe, dass Ihr die tiefen Gräben die sich da auftun zuschütten könnt und so noch vernünftig miteinander kommunizieren könnt. mit abkühlenden Grüßen für die erhitzten Gemüter Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So langsam kann man nur noch den Kopf schütteln.....
![]() Donnerwetter....da rumpelt es aber hinter den Kulissen... Hella, schade, daß Du aufhörst, ich mochte Deine ruhige, besonnene Art. Ganz zu schweigen von Deinen Bildern, die mir fast alle sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es davon jetzt wieder mehr zu sehen. Frank, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und allzeit das Licht, das Du Dir auch wünschst....Maach et joot, Du Ei... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoppla,
was ist nun schon wieder los? Ich kann mich Frank nur anschließen. Hella und Frank - schade dass Ihr aufhört, es gibt sicherlich gute Gründe dafür. Ich sage erstmal Danke, und hoffe dass wir bald mal wieder durch fränkische Gefilde ziehen werden. Auf ein Wiedersehen in grau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin moin allerseits,
nach etwas über einem Jahr aus gegebenem Anlaß mal wieder ein öffentliches Posting. Unerwartet erwartet ist der IMO passende Kommentar - auch wenn ich hier schon lange nicht mehr öffentlich auftrete, verfolge ich das Forum und das Bild das es zeigt. ------------ Liebe Hella, lieber Frank und lieber Jürgen, ich wünsche euch dreien alles Gute - demnächst ohne orangefarbene Jacke. Selbst wenn es bestimmt bessere bzw. schönere Zeitpunkte zum Ausstieg gegeben hätte, manchmal muß man auch in unschönen Momenten Schnitte machen, um mit sich selbst einigermaßen im Reinen zu bleiben. Schwer ist so ein Schritt immer, weil sehr viel Herzblut und natürlich auch Zeit und andere Resourcen im bisherigen Engagement stecken. Hella, Du verzeihst mir sicher den Sondersatz für Frank und Jürgen: für euch beide ist es bestimmt noch ein bißchen schwerer, weil ihr beide sehr maßgeblich daran beteilgt seid, daß es dieses Board (bzw. das, was es mal war) überhaupt gab und gibt. Um wieder zurückzukommen: mit euch dreien geht dem Forum sehr viel verloren. Versucht trotz allem euch nicht zu viel zu ärgern, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens spielen an anderen Stellen. Viele Grüße, Markus
![]() |
#8 |
|
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde. Wie ich das anders zum Ausdruck bringen soll kann ich nicht sagen und das gilt für beide.
Auch bei uns im Verein, es geht um Amateurfunk, hat es letztes Jahr kräftig gerappelt. Der Vorstand legte mit sofortiger Wirkung alle Ämter nieder und alle traten zurück. Gründe gab es derer viele und über eure Gründe werdet ihr euch im klaren sein. Ich könnte da nur spekulieren und das will ich mir nicht anmaßen, da ich niemand von euch persönlich kenne. Bleibt danke zu sagen für die Arbeit die ihr im Forum geleistet habt und das die Gräben nicht so tief sind, dass man auf euch in Grau auch noch auf euch verzichten müsste. Den Userteam wünsche ich, dass die nötige Ruhe einkehrt und es adäquaten Ersatz finden möge. Gruß und alles Gute Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Hallo Ihr beiden,
man kennt sich nicht, aber auch ich bin vor kurzem aus einem laaaaaangen online "Bündniss" ausgetreten und habe mich hier angemeldet. Nutzt die gewonnene Zeit zum foten schaltet erstmal ab... Beim weiteren einlesen werde ich wohl nocht oft und viel von Euch finden, daher schonmal ein "Dankeschön" ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Allen anderen recht herzlichen Dank für Eure Worte! Man sieht und liest sich... Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|