![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta Blitz 3500 xi auf Alpha 700
Hallo Minolta- und Sonyfreunde,
habe mir eine Alpha 700 zugelegt, weil ich erst jetzt erfahren habe, dass man das Zubehör der analogen Minolta nutzen kann. Auch sagte der Fachverkäufer, dass ich den Blitz 3500xi in vollem Umfang einsetzen kann. Nach Einsicht in x Forenbeiträge bin ich immernoch nicht schlauer, ob WL fkt. Bei meinen Versuchen mit der Alpha 700 praktisch nicht; jedoch laut einiger Beiträge wohl doch ??!! Weiß jemand genau, ob die WL-Funktion bei diesem Duo funktioniert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich habe auch eine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dieser Blitz funktioniert an der 700 nur "Digital", d.h. mit voller Leistung oder garnicht. Wireless ist er nicht zu nutzen und die Steuerung über die Kamera geht auch nicht!
![]() |
#4 |
|
Die alten Minolta-Blitzgeräte mögen nicht auf den digitalen von Sony.
Es muss mindestens der 3600 HS (D) oder der 5600 HS (D) sein oder die neueren von Sony. Nichtmal der 5400 HS funktioniert. Diese alten Blitze können leider nur die volle Pulle abgeben.
![]() |
#5 |
|
das heißt dann wohl den Blitz kann man getrost verkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
gute Idee - dachte in ebay findet man nicht viel, aber da gibts einige und da gehts von ziemlich weit unten bis zu 89 Euro hoch - alles sofort kaufen auktionen
ein paar "wahnsinnige" verkaufen sogar die anleitung (=faltblatt) des blitzes um 7,95 euro plus 2 euro versand, sachen gibts ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|