![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was gibt es den im Fernseher?
Hallo,
wieder mal mit der unschärfe gespielt, ist es Euch zu viel oder gefällt es Euch? ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (26.12.2009 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Maik
mir gefällts wie es ist. Evtl. eine interessantere Lektüre wäre angebracht ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Renè,
so schnell kann ich gar nicht nachsehen, bist ja uch schon hier gewesen ![]() Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube, ich hätte mir lieber einen Programmpunkt scharf gewünscht.
Die Perspektive der Fernsehzeitung und das Licht gefallen mir. Die Schärfeebene hätte ich - dem Titel entsprechend - weiter mittig gesetzt, damit nicht die Seiten unten scharf zu sehen sind, sondern eben eine Schriftzeile. Ansonsten ist es ok.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
Danke für Deinen Kommentar. Zu der Schärfe, es gab nicht was mich interessiert hätte, okay dann hätte ich auch den VPS Hinweis ins unscharfe laufen lassen müssen. ![]() Die Idee, von Dir Danna, werde ich bei geignetem Licht mal ausprobieren, hört sich gut an. Bei diesem wollte ich als fotografierender Neutral sein. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|