![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn ich mal groß bin...
Beim Waldspaziergang fiel mir dieser Zwerg mitten auf dem Weg auf:
![]() -> Bild in der Galerie Die Lichtsituation war etwas kompliziert. Die Blätter sind mittels EBV etwas aufgehellt, da sie sonst im Hintergrund untergegangen wären. 1/6 Sekunde, Kamera auf dem Boden. Die Schärfentiefe könnte noch etwas weiter reichen, denke ich. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Och, wie niedlich. =)
Die Lichtsituation auf den Blättern ist schön, leider stielt der doch zT sehr helle Hintergrund dem Zwergi die Show. Ich glaube, ich würde ihn maskieren, die Maske invertieren und den Hintergrund sanft in den Lichtern noch runterdrehen. Es könnte helfen, das zarte Bäumchen noch mehr in den Vordergrund zu locken.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Och wat süß, wenn man dazu noch etwas melanchonische Musik hinzufügt dann möcht man den kleinen Zögling am liebsten mit nachhaus nehmen & dort weiter aufziehen um ihn dann im Frühjahr wieder auszupflanzen sprich auswildern ^^
tolles Bild ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man könnte ne Disneymusik hinterlegen, ne?
![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Als Musik im Hintergrund kann ich mir höchstens Flow von DubFx vorstellen ![]() Alex |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|