![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Zoobilder mit den Kitlinsen
Hier hab ich mal was aus meiner DSLR Anfangszeit im Nov. 08 als ich nur die beiden Kitlinsen 18-70 mm und 75-300 mm zur Verfügung hatte , ich habe zugesehen daß die Bilder NICHT nach Zoo aussehen .
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
Super
![]() Der Fisch ist ja klasse ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild mit dem Fisch ist richtig gut
![]()
![]() |
#5 |
|
Der Fisch ist cool
![]() Aber auch beim ersten Bild gefällt mir der Bildausschnitt sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aller Achtung!
![]() Was mann alles von den Kitlinsen rausholen kann... Der Fisch ist echt gut...aber die anderen Bilder finde ich auch toll! Grüße, Erwin
![]() |
#7 |
|
Den Blick für Motive hast du!
![]() Der Fisch ist auch mein Favorit...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Mein Favorit ist der Affe, so vom fotografischen Standpunkt aus... aber der Fisch ist schon ein Hingucker... ![]() Grüßle, Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die Bild sind gut
![]() Ich hatte mit meiner Alpha 300 auch zwei sehr gute kit-Objektive erwischt (bis auf CAs). Dem direkten vergleich mit höherwertigen Objektiven würden sie zwar nicht standhalten, ihre Daseinsberechtigung haben sie jedoch allemal. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke es freut mich daß sie euch gefallen
![]() Ich analysiere und reflektiere oft und komme bzgl. der "Kitscherben" zu fogenden Schluss : Man kauft sich ne Kamera und zieht los (in meinem Fall das grosse KIT der Alpha 200) kommt heim freut sich auf die Bilder die auf dem Display noch ganz O.K. waren und ist derbe enttäuscht was man dann auf dem Monitor sieht . Man geht ich ein Fachforum (dieses hier z.B.) mit jeder Menge erfahrener Fotografen und HUCH da ist ja ein Button "Galerie" ![]() ![]() Man liesst weiter und kauft sich alte Minoltas die ja der "Klopper" überhaupt sind , die Bilder bleiben aber genauso beschissen ![]() ![]() Kennt ihr die Geschichte ? ![]() Lange rede kurzer Sinn..ich habe viel Mist fotgrafiert und zwar mit guten und mit schlechten Objektiven, natürlich waren immer die Kamera *******e oder die Objektive für die Füsse, ![]() Die Kit´s sind mit Sicherheit nicht "die Waffe" aber man kann damit fotografieren, wenn man sich die Basics der Fotografie zurechtlegt und die Bilder nochmal ein wenig "aufpeppt" per EBV werden sie zumindest für den Monitor doch recht ansehnlich ! AAALSO Weidermache !! ![]() Geändert von K.A.. (22.12.2009 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|