![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche eine kostenlose Homepage zum Bilder zeigen
Hi,
kennt ihr einen kostenlosen Homepage-Anbieter, der auch qualitative Homepages anbietet ? Auf dieser Homepage möchte ich meine Bilder, Equipment und vllt. auch ein paar Reviews/Test veröffentlichen ![]() Bin auf eure Antworten gespannt ![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
z. B. hier: http://byethost.com/free-hosting
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eigentlich meinte ich eine richtige Homepage, kein Diensz, wo man nur Bilder hochladen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich hab eine bei Jimdo...
da gibts die kostenlose und auch einige mit aufpreis... Meine Homepage ist die Pro Version um 5€ mtl. aber das ist ja fast das selbe, bis auf die Domain, Speicherplatz, E-mail, und so Zeugs..
![]() |
#5 |
|
www.ohost.de mit 2500MB Platz, eine SQL-Datenbank und einen FTP-Zugang.
Nur mit bissel Werbung, stört mich.... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Schau dir mal bplaced.net an, bis zu 2GB, keine Werbung, kein Punktesystem und bisher keine Ausfälle.
Ich hab da ein paar Sachen liegen, meine richtige Homepage habe ich aber doch lieber einem Bezahl-Hoster anvertraut. Zitat:
Bei den Freehostern kannst du zwar alles mögliche hochladen, musst das aber schon selber zusammenbasteln. Geändert von Roland_Deschain (21.12.2009 um 22:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Falls Du Dich auf den Link in meiner Antwort beziehen solltest: Natürlich kann man dort alle Arten von Homepages frei erstellen. Es gibt sogar kostenlos PHP-Unterstützung, 2 MySQL-Datenbanken und diverse vorinstallierte Pakete dazu, das ganze zudem werbefrei. Einen FTP-Zugang gibt es natürlich auch, zusätzlich ein übersichtliches Control Panel mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|