![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eiskalte Havel
2 x brach ich ins dünne Eis ein. Die Wassertemperatur war gegenüber
den Außentemperaturen moderat zu nennen. Ich hatte wasserdichte Stiefel an und riskierte das Einbrechen bewusst, um einige Eisaufnahmen machen zu können. Dies natürlich nur an Stellen, wo das Wasser nur knöchelhoch ist. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild ist der Megaknaller!!
Was ne Stimmung...das glitzernde Eis...dann die Lichtverhältnisse...suuuper. ![]() (Oben hätte es einen cm mehr haben können, damit die Sonne nicht angeschnitten ist, aber ich bin total begeistert von der Wirkung)
![]() |
![]() |
#3 |
|
das letze Bild ist mein Favorit, dakommt die schönste und meiste Stimmung bei mir an
das Du das Eis rechts auf dem Baum mit ins Bild geholt hast und wie genau in diesem Eis die Sonne durchbricht, ist sehr schön in Szene gesetzt, eine schöne Serie, gut gemacht LG Claudia
![]() |
#4 |
|
Nr. 1 und Nr. 4!!! Dafür stimme ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann mich meinen Vorgratulanten nur anschließen: Du hast prima die tolle Stimmung eingefangen. Meine Favoriten sind 4, 1, 5
Gratuliere zur tollen Serie! Ekki
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 1 und 5 sind richtig gut
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Dankeschön! Ein bisschen verrückt bin ich – am Samstag hatte ich nach den 4 1/2 Stunden 620 Bilder auf der Speicherkarte. Also noch ein paar, Ihr habt es nicht anders verdient
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
nur nicht gleich übermütig werden ![]() dein Nachgelege stammt dann aber aus den 600 die man nicht unbedingt zeigen muss(aber kann) was ich sagen will...Masse kommt nach Klasse... also übe mal die Löschtaste zu benutzen ![]() ...dann kannst du auch kleinere Speicherkarten verwenden ![]() ![]() ![]() schönen Gruss in die kalte Heimat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|