![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Tut endlich was und stellt es hier ein, das ultimative Anti-triste-Wetter-Bild |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Tut endlich was und stellt es hier ein, das ultimative Anti-triste-Wetter-Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (09.11.2009 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Idee
![]() Ich war ja kürzlich in Italien (Abi-Abschlussreise).. ![]() Volterra: Kleines Bergdörfchen in in der Toskana. Konnte meine Lehrer überreden und durfte einen von mir geplanten Ausflug dorthin organisieren, weil dort in der Nähe (2km von da) eine alte Psychiatrie ist, die seid knapp 10jahren geschlossen ist. Bekannt als schlimmste Psychiatrie Italiens oder auch "Hölle auf Erden" - Durchschnittlich sind 100% der Insassen gestorben. Leider ging der Druckausgleich des Getriebes vom Bus kaputt, wegen des steilen Berges -.- so konnte ich die Psychiatrie zwar sehen aber nicht hin *heul* Trotzdem war die 1std aufenthalt lohnenswert und das schönste an der ganzen Reise - Wer sich in der Nähe von Pisa mal aufhällt sollte dort unbedingt halt machen - es ist wunderschön! LG, Basti ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forendiva
|
Okay, ich finde das momentane Wetter auch zum K*&%§$§.
Hier ein alter Sommer-Sonne-Gute-Laune-Schnappschuss, direkt vor unserem Balkon aufgenommen. Sonst sitzen die Viecher ja nie still. Aber das kleine Eichhörnchen hatte es sich in der Mittagssonne richtig gemütlich gemacht und sich auch nicht stören lassen ![]() ![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (09.11.2009 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.11.2009 um 18:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Stimmungsaufheller
![]() |
#9 |
|
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Wolfgang,
eine sehr gute Idee, muß mal schauen was ich dazu beitragen kann? Gefunden! Hier mal einen kleinen Lichtblick von mir ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Einen schönen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (09.11.2009 um 19:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|