![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prolog
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ne neu ist sie nicht aber immer wieder zum Zeigen Wert. Obwohl ich hätte gerne mehr.. nein nicht ein Bild wo ich weiter oben was sehen täte
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich mag beide Versionen, die etwas weitere etwas mehr.
Mir ist das Bild einen Ticken zu gelb, ich würde es auch gerne mal in einem ordentlichen SW sehen... Aber vom Motiv her und der Pose....herrlich, sehr schön!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mache es mal einfacher Christophe
![]() unten ein Stück weniger ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ohje, wenn man in seinem Denken drin ist
![]() Ja klar, unten einfach ab statt stempeln... tzzz ![]() Vielleicht bin ich deswegen nicht drauf gekommen, weil ich extra noch Spiegelung drauf haben wollte. Ein wenig könnte aber weg, stimmt schon. Dana: Wie Du am Link erkennen kannst hab ich noch digital nachgebräunt, da habe ich mich mit dem Ton sehr schwer getan. Auf meinem Monitor wirkte es so gold-braun. Das hatte mir eigentlich ganz gut gefallen (mehr als rot-verbrannt-braun). Vielleicht ist es zu viel Gold/Gelb? Gibt es zu dem Farbton noch Meinungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich fände es etwas "indirekter" und entsättigter irgendwie schöner...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Farbton stört mich nicht so sehr, wie die "muskulöse" Wade. Ich weiß nicht, vielleicht hätte man per EBV das Muskelspiel noch etwas eindämmen können.
Davon abgesehen, würde mich eine S/W Variante auch interessieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hei Leo
die Wade passt perfekt zum zerknitterten Slip oder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hmm, die "muskulöse" Wade ist nun mal so. Ich hab zwar nix gegen optisches Modellieren und Tunen, aber hier wollte ich das so lassen, da es zum Model mit dazugehört, sie ist einfach so. Und daher wollte ich dem ungern die Individualität nehmen.
Wobei ich sagen muss, dass mir dieser Schatten auch aufgefallen ist und ich dachte, dass man da hätte noch etwas Licht drauf werfen können, sodass er nicht so krass wirkt... René: Wieso? Den Zusammenhang blick ich grad nicht? Zur Schwarz-Weiß-Variante komm ich grad nicht... Vielleicht versuch ich's nach den Feiertagen nochmal... Danke aber für die Anregung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|