![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Chrome oder Firefox oder IE?
Mit welchem Browser arbeitet ihr, welche positiven und/oder negativen Erfahrungen habt ihr? Firefox soll ja gegenüber IE deutlich schneller und sicherer sein ... aber wie läuft Google Chrome?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Chrome kenne ich nicht, aber ich arbeite auf allen Systemen mit dem Firefox.
Ich mag daran einfach die schier grenzenlosen individualisierungsmöglichkeiten mit Plugins. Dann gäbe es übrigens auch noch den Safari, aber den kenne ich - obwohl Macianer - nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich verwende seit einigen Wochen den Chrome.
Bin äußerst zufrieden. Schnell, gut, schlicht und einfach zu bedienen. Außerdem gibts jetzt auch Erweiterungen dafür! Hab den Firefox ETLICHE Jahre verwendet, aber mittlerweile ist mir der zu langsam und träge geworden - leider ![]() IE8 ist für gelegentliches surfen ganz okay. Safari ist mir ebenfalls zu träge ... Für Opera konnt ich mich noch nie begeistern ... kA wieso, hat aber keine besonderen Gründe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich weis garnicht was am IE8 langsam sein soll, vielleicht liegt es ja auch am Rechner.
![]() Bei mir jedenfalls funktioniert er reibungslos und schnell. Und Google Chrom kommt bestimmt nicht auf meinen Rechner.
![]() |
#5 |
|
Chrome ist großartig
![]() Für Entwickler ist Firefox mit Firebug immer noch ne absolute Pflichtveranstalung, und bis Roboform für Chrome rauskommt auch für mich private ![]() Der IE ist traditioneller Mist, der jetzt mit dem IE8 nicht mehr ganz so kräftig stinkt. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich benutze den FF und wenn nötig den IE7.
Chrome kommt nicht in die Tüte, auf die Google Spionage kann ich verzichten. Den Chrome gibts übrigens auch ohne Spionage als Iron: http://www.srware.net/software_srwar...me_vs_iron.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Chrome hat ein sehr einfaches Interface und ist wirklich schnell. Allerdings nutze ich eigentlich nur Firefox, weil der sich einfach durch Erweiterungen anpassen lässt. Viele Features möchte ich nicht mehr missen. Das bietet kein anderer Browser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
FF völlig nackig, wenn's schnell gehen soll
FF mit Erweiterungen für alle möglichen Arbeiten IE wenn so manches im FF falsch oder unschön oder gar nicht dargestellt wird (gilt übrigens auch umgekehrt) der ganze andere Kleinkram ist mir noch nicht mal das Ausprobieren wert.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
liegt auch alles auf dem Stick, genauso wie XAMPP und Konsorten.
Mit dem UserAgentSwitcher habe ich vor etlicher Zeit einmal festgestellt, dass manche CSS-Formatierungen dennoch anders dargestellt werden als im originalen IE. Seitdem nehme ich lieber die Originalversion. Aber das war mit einer älteren Variante, wie die aktuelle ist, müsste ich mal wieder ausprobieren.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|