![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait - mein Beitrag
Nachdem zur Zeit wieder vermehrt Portraits auftauchen, will ich mich auch mal zu diesem Thema melden.
An sich war es als solches gar nicht geplant. Plötzlich stand der Junge vor mir und rief "Picture, Picture!" - da musste ich ohne lange zu überlegen auslösen. Was meint Ihr, genügt das den Ansprüchen der Portraitisten? Ich habe hier absichtlich nichts in Richtung Beautyretusche versucht, aber mir gefällt es trotzdem. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin auch kein "Portraitexperte" aber für mich sehr intensiver und interessanter Blick und gelungenes Portrait, mir gefällt auch dein S/W
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich habe schon auf das Thema gewartet ![]() Bei mir hast Du ins schwarze getroffen, ich persönlich mag das so! Poren, Falten und was zum Leben gehört. ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr direkt, gefällt mir sehr!
Gruß André
![]() |
#5 |
|
Natürlichkeit ist doch am besten, so wie du es zeigst gefällt es mir auch sehr gut. s/w war hier die richtige Wahl für mich.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir auch.. offen, dirket und 'ungeschminktes' Portrait. Die umsetzung ist absolut passend für mich.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es sehr gut, ich würde es so lassen wie es ist
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wow, da geht man mal schnell mit dem Hund, und dann so viel und so schnell solche Resonanz.
DANKE fürs Betrachten und Kommentieren. ![]() ![]() ![]() Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung auch nicht so falsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
beim thumb dachte ich noch, vielleicht auf den Augen ein wenig dunkel, aber beim großen passt es.
![]() ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |