![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Unterschied Einkaufs-Schnäppchenfred <-> Dikuss zu Einkaufs-Schnäppchenfred |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Unterschied Einkaufs-Schnäppchenfred <-> Dikuss zu Einkaufs-Schnäppchenfred
= welcher?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In dem einen werden Schnäppchen vorgestellt, im anderen diskuttiert. Allerdings diskutiert man mittlerweile auch im Einkaufs-Schnäppchenfred, weshalb der andere untergegangen ist. Glaube ich zumindest.
Aber muss man dafür wirklich noch einen Thread eröffnen? ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo BassXs,
In einem werden nur die Schnäppchen gepostet im anderen Thread wird darüber diskutiert....Einfach, oder ? Grund: Manche User haben eine SMS-Benachrichtigung für Postings im Schnäppchenthread. Die bekommen bei JEDEM Posting im Schnäppchenthread eine SMS....Das nervt.... So war es zumindest mal gedacht......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie kann man das mit SMS koppeln?
![]() |
#5 |
verstorben
|
Du kannst Dich bei Abonnements per E-Mail benachrichtigen lassen und bei einigen E-Mail-Providern (z.B. GMX) kann man sich diese Benachrichtigung per Filter heraussuchen und als SMS verschicken lassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber besser hier als - wie die Unbelehrbaren - im "Schnapperfred"... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sigma 105mm 2,8 EX DG Macro
Hallo Zusammen,
ich habe ein Angebot von einem Privat-Hobbyfotograf. Ein Sigma 105mm 2,8 EX DG Macro.Meine Frage hierzu, passt dieses Objektiv auf meine Sony Alpha? Ich vermute ja (er gibt folgendes an:Autofocus Camera : Canon, Minolta, Sigma , analoge Camera). Und ist das Angebot ein Schnäppchen? Das Objektiv ist neuwertig und 3 Jahre alt. Schöne Grüsse Sissy sorrry, den preis vergessen .Es soll 100€ kosten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Objektiv welches an Canon UND Sony /Minolta passt wäre mir neu !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oh mann, ich bin wirklich ein ausgeglichener Mensch, aber dass immer wieder Spezis im Schnäppchen-Thread ihre Diskussionen führen müssen geht mir echt gehörig aufn S... enkel...
![]() Vor allem immer wieder ohne zu lesen worum es eigentlich in dem Thread geht - das Mitteilen von günstigen Angeboten als Tipps. Könnte man dort nicht irgendwie prägnant den Link auf den Diskussionsthread anpinnen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
IMHO bist Du gerade *nicht* im Schnäppchen-thread.
Wie geht das "verlinken" eines Schnäppchens mit dem Beitrag im entsprechenden Diskussionsbeitrag?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|