![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich Saftnase....
Hab mir neat image home+ edition geholt. Um es in PSE 8 als plugin nutzen zu können...
Und erst jetzt sehe ich, dass das noch gar nicht für PSE 8 passt... Meine Frage: Die legen doch mit Sicherheit irgendwann nach. Kann ich dann irgendwie upgraden? Oder müsste ich dann nochmals komplett neu kaufen?!... Wer richtig liest ist definitiv im Vorteil... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Nun ja,
ob es technisch überhaupt möglich ist, Neat Image als PSE-Plugin bereit zu stellen, weiß ich nicht. Deine Home+ Edition kannst du immerhin als eigenständige Anwendung nutzen, also Bilder außerhalb von PSE damit entrauschen. Das Geld ist also nicht ganz zum Fenster herausgeworfen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mit PSE 7 geht es laut Beschreibung....
Das ist halt nur ziemlich friemelig... ich wollte die Bearbeitungsschritte halt möglich einfach halten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hm,
die "latest News" zur Unterstützung von PSE 7 stammt vom 12. Dezember 2008 - da gab es PSE 8 ja noch gar nicht. Hast du denn mal ausprobiert, ob PSE 8 das Plug-In "frisst"?. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du wirst sicher updaten können. Ich habe mir Neat Image vor Jahren gekauft, und gerade auf die aktuelle Version geupdated.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... nicht nur laut Beschreibung. Auch in echt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Thema hat sich erledigt. Geht auch alles in PSE 8. Wenn man das plugin richtig installiert...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() P.S.: Was kostet die angesprochene Vollversion eigentlich? Ich finde Neat Image, wenn bestimmungsgemäß gebraucht, nämlich durchaus klasse! ![]() Geändert von Stempelfix (08.12.2009 um 23:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hauptsache mal nen Gedankenaustausch angezettelt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|