![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traurige und schöne Ereignisse: WB-Joe und jqsch sind orange!
Huhu...
...auch wenn ich grad etwas geknickt bin, dass sich plötzlich das halbe Userteam auflöst (was man als normaler User, der null mitkriegt, was da so läuft, absolut nicht vermutet, daher trifft es uns echt ziemlich unverhofft), möchte ich doch gerne jqsch und WB-Joe zur neuen Farbe gratulieren. Ihr werdet das sicher gut machen! ![]() Und ich hoffe, das Userteam erholt sich...och Leut...
Geändert von Dana (28.11.2009 um 02:19 Uhr) Grund: Bindestrich bei Joe vergessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Dana,
dem UserTeam geht's bestens ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na, entschuldige...klang irgendwie nicht so...
Egal, Jürgen und WB-Joe sind sicher eine absolut gute Wahl!
Geändert von Dana (28.11.2009 um 02:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier fette Ironie zu lesen...
Ich bin total verwirrt... *Im Kalender nachguck, ob 1.April ist...*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Vielleicht das Übliche. Gesicht wahren...
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Bevor das hier in wilde Spekulationen ausartet: Es ist, wie ich gesagt habe
![]() Weitere Diskussionen oder Spekulationen werden wir nicht zulassen. Interne Entscheidungen des User-Teams haben wir noch nie in der Öffentlichkeit diskutiert. Das wird auch weiterhin so bleiben. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
ich danke Dir für Deine Vorschußlorbeeren und hoffe daß ich meinen Beitrag zur Zufreidenheit der Forumsuser leisten kann. Danke! Reinhard
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wir spekulieren nicht, Martin, wir wundern uns über deine Reaktionen hier.
Ein fettes LOL im Beitrag trägt nicht wirklich dazu bei, dass wir uns nicht wundern. Verständlich oder? Ja, uns geht es nichts an, was hinter den Kulissen alles passiert. Wobei es menschlich ist, auch Fehler und Schwächen zuzugeben. Aber das wollen wir hier mal lieber nicht diskutieren. Wir sind traurig, dass das Userteam in seiner Zusammensetzung nicht mehr existiert, vertrauen aber auf die beiden Neuen...und du lol'st. Von daher ist es logisch, dass wir etwas irritiert sind. @Reinhard: es sind keine Vorschusslorbeeren, sondern einfach ein in dich gesetztes Vertrauen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|