![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
mit neuem Rahmen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Motiv und schöne Farben ... und in Deinen Fall: Daumen hoch für den eher neutralen Rahmen
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na bitte, et jeht doch!
Eine schöne Rhapsodie in blau/gelb, würde ich angesichts des Bildtitels mal sagen. Obwohl, ich hätte hier vielleicht einen roten Rahmen genommen (Scherz... wirklich nur ein Scherz :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild gefällt mir sehr gut! Der Rahmen ist aber meiner Meinung nach völlig daneben geraten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Der fette Rahmen ist vielleicht etwas heftig, aber besser als der Rote auf jeden Fall ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mir gefällt aber erstens nicht, dass er schwarz ist, zweitens, dass er so dick ist. Ein helles grau wäre z. B. neutral statt schwarz. Die dünne gelbe Linie finde ich als Begrenzung sehr gut! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ohh mann ihr seid aber auch mit nichts zufrieden
![]() auf jeden Fall gefällt der mir tatsächlich auch besser als die rote Umrandung da muss ich euch also zustimmen. Auch gefiel mit die Idee mit der Pipette einen signifikanten Farbton aus dem Bild für den dünnen Innenrahmen zu wählen um nicht eine völlig neue Farbe ins Spiel zu bringen. Ist erst einmal der Gesamtaufbau des Rahmens relativ klar kann sicher noch mit weiteren Farben experimentiert werden da geb ich euch Recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|