![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Alfa (Romeo) Tier
Hab ich heute bei meinem Spaziergang bei einer Autowerkstatt gesehen.
Das Wetter hat mal wieder 0 mitgespielt ![]() -> Bild in der Galerie Wie findet ihr das? Schönen Abend erstma Daniel Geändert von Guldi (15.11.2009 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Daniel.
Die Idee finde ich ersteinmal gut. Mich stört jedoch dieser absolut hässliche Kennzeichen-Rahmen. Okay, da kannst Du nichts für, aber er ist halt nunmal da... Eventuell wäre ein schmalerer Schärfebereich auf Höhe des Alfa-Zeichens auch noch interessant (Blende nicht bei 4,5 sondern so bei 2,8 und weniger ![]() See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
ich finde, Du steigerst Dich. Ich sehe einen überlegten Bildaufbau und eine Bildidee. Der Alfa Romeo könnte noch etwas dominanter sein, um der Bildidee noch mehr auf die Sprünge zu helfen. Ich war heute auch ein Stündchen mit Kamera draußen (+ Frau = Spazieren gehen), habe jedoch kein einzige Bild mitgebracht. Daher kann ich den Wert Deines Bildes nachvollziehen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann mich Harry anschliessen und Maic anschliessen und betonen das Vortschritte sichtbar sind
![]() ![]() René OT: war auch draussen bei dem Mistwetter und habe einige Bilder auf der Karte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() OT off. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Als erstes: DANKE!!
WOW ![]() ![]() Nein im Ernst: Danke ![]() Zitat:
![]() Die alten Kisten stehen bestimmt noch länger da rum! Allerdings: --> LEIDER nicht möglich ![]() Ev. bei meiner nächsten Einkaufstour ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Hab Deinen Vorschlag versucht umzusetzen! Hier ein bissl krasser s/w: ![]() -> Bild in der Galerie Gefällt mir besser als der Hauch von Sepia im ersten! Hilfreicher Tipp!! Danke erstma an alle ![]() Daniel |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da hilft nur eines. Stammtisch in Deiner Nähe suchen, dort mit den Leuten ein gemeinsames Treffen ausmachen; dann schön untereinander Equipment tauschen. Meistens sind auf den Stammtischen auch Leute mit richtig viel Edel-Glas unterwegs. Ist bei uns auch so. Sowohl im Bereich Canon wie auch Sony
![]() Nur mal so als Idee. Mit mehreren Leuten macht so eine Fototour eh doppelt soviel Spaß. See ya, Maic.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich muss mich mal schlau machen, ob es hier in meiner Umgebung einen Stammtisch gibt! Sonst muss man halt einen ins Leben rufen! Gibt ja auch hier in meiner schönen Gegend einige "Knipser"! Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Daniel
![]() ![]() Toll gemacht. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |