![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erstes Tonmapping
Mein erster Versuch
![]() Es macht schon Spaß, auch wenn ich den Sinn nicht so ganz verstehe entwickelt aus einem RAW-Foto Allerdings kann ich nicht so ganz einschätzen, ob das Foto überhaupt etwas mit einem vernünftigen Tonmapping Bild zu tun hat. Das Bild unten ist ein DRI aus mehreren jpg-Fotos. ![]() Gruß Wolli P.S. Ich schiebe noch eins nach, weil's halt Spaß macht ![]() ![]() und zum Dritten ![]() der Tonmappingversuchsabend geht nun zu Ende gut Nächtle Geändert von Wolli (26.11.2009 um 23:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erstes Tonmapping
Gruess Dich Wolli,
war das das Ergebnis Eures dienstaglichen Kölner Stammtischausflugs? Dann bin ich ja schon auf kommende Woche gespannt. Hast Du im Übrigen gut hinbekommen. Gruß Andreas. ![]()
![]() |
#3 |
|
Bild 1 ist wohl des Guten etwas zu viel, besonders der Himmel hat gelitten. Bild 2 schaut dagegen prächtig aus
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 1 und 2 sind ja ein toller und anderer Blick auf dieses Kölner "Ensemble". Von wo aus hat man diese Perspektive ?
EDIT: OK habe es gefunden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Beim ersten Bild stört mich der Himmel, da muss man nach einem reinen Tonemapping aber meist noch ran. Das zweite Bild ist klasse, 3 und 4 aber auch.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (28.11.2009 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen und Tips.
Falls ich noch mal einen Tonmappinganfall bekommen sollte, fange ich schonmal nicht mehr bei Null an ![]() Gruß Wolli |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|