![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was für ein Bär ist das ?
Hallo ich bräuchte mal kurz Euere Hilfe !
Wer weiß was das für ein Bär ist ? Ich danke schon im Vorfeld für Euere Hilfe ! mfg Klaus ![]() -> Bild in der Galerie
Ich freue mich immer wenn ich Anmerkungen zu meinen Bildern bekomme. Denn oft sieht ein Betrachter das Bild anders, als der Fotograf. Denn der will ja bestimmte Augenblicke und Gefühl mit seinen Bildern rüber bringen. Und es ist interessant wie auf einen Außenstehenden die Bilder wirken ! Meine Homepage www.gute-foto.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Klaus,
wo hast Du ihn denn fotografiert, den Meister Petz? LG, Hella
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das kann aber irgendwie nicht sein ! Denn wenn du bei meiner Seite www.gute-foto.de/Baeren.htm rein gehst,siehst du das mein braun Bär ganz anders aus sieht ! Denn der hat ein schwarzes Fell und ein braunes Gesicht ! mfg Klaus
Ich freue mich immer wenn ich Anmerkungen zu meinen Bildern bekomme. Denn oft sieht ein Betrachter das Bild anders, als der Fotograf. Denn der will ja bestimmte Augenblicke und Gefühl mit seinen Bildern rüber bringen. Und es ist interessant wie auf einen Außenstehenden die Bilder wirken ! Meine Homepage www.gute-foto.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Klaus,
das ist definitiv ein Braunbär. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Bären. (...bevor "böse Zungen" dazu kommen, doch ja, auch mit Gummibären, wie man meinem Waschbärbauch ansehen kann... ![]() Die Fellfärbung kann von Braunbär zu Braunbär stark variieren. Bist Du mal dem Link zu Wiki gefolgt, den ich oben mit eingebaut hatte? Dort unter "Fell" ist es auch zu lesen. Hier mal ein rein dokumentarisches Bild "meines" Patenbärs: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist ganz definitiv ein Braunbär. Und auch die beigefarbenen Syrer sind Braunbären. Kann man auch gut an den Ohren erkennen.
Wobei es auch zimtfarbene und weiße Schwarzbären gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|