![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mandoline
die mandoline meiner frau (nicht corelli's
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ich traue mich heute tatsächlich das erste mal hier bilder einzustellen und hoffe gespannt auf ehrliche meinungen. beste grüße frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo. =)
Warum stellst du erst jetzt Bilder ein und bist so schüchtern? ![]() Du kannst es doch. ![]() Das erste Bild finde ich vom künstlerischen Aspekt am gelungensten. Schöner Schärfeverlauf, schöner Bildaufbau, tolles Licht, gute Komposition. Das zweite ist mir etwas zu wenig mit Mandoline bestückt, sie stört mich fast mehr, wenn ich das Notenblatt angucke. Das dritte hat eine schöne Diagonale, ist mir aber etwas zu spannungslos in der Draufsicht.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
Dana hat schon viel vorweggenommen, was ich auch schreiben wollte. Ich ergänze einfach mal: Das dritte Bild würde ich spiegeln. Die Sehgewohnheiten werden besser bedient, wenn die Mandoline aus der anderen Ecke kommt. Beim nächsten Mal versuche mal ein wenig, die Struktur des Holzes und anderer Teile noch mehr zu betonen. Bildgestalterisch finde ich das erste richtig gut. Gelungener Einstand VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
inhaltlich habe ich Dana und Jürgen nichts hinzu zufügen. Also: Trau und und stell mehr Bilder ein. Bin schon ganz gespannt! ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hallo zusammen,
herzlichen dank für eure einschätzungen, das nenn' ich konstruktiv ![]() beste grüße frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Frank
Schliesse mich meinen Vorrednern an, sehr schöner Einstand. Mir gefällt auch das erste Bild am besten, aus den genannten gründen. Ich persönlich hätte mir vielleicht noch einen Tick mehr Unschärfe gegen hinten weg gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Oh, und noch ein klitzekleiner Tipp am Rande: Die Taste mit dem Pfeil nach oben ist für Grossbuchstaben ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|