![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe - Lange Haare in Szene setzen
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir will sich morgen ihre wirklich langen Haare kappen lassen und sich eine Kurzhaarfrisur zulegen. Nun hatte sie die Idee, dass ich davon vorher - nachher Fotos machen soll... kam halt sehr spontan und ich frag mich jetzt, wie ich die langen Haare gut in Szene setzten kann. Es sind also nur Hausmittel vorhanden (58er Blitz und der kleine Extrablitz für die 900, außerdem ein Lightsphere, mir dem ich gute Erfahrungen gemacht habe), keine Zeit für großen Aufwand oder gar Aufbauten. Trotzdem möchte ich natürlich, dass die Bilder so gut wie möglich werden. Als Hintergrund wird wahrscheinlich eine getupfte Wand dienen, die sich schon als geeignet für Portraits erwiesen hat, oder, wenn die sehr knappe Zeit (und das Wetter) es zulassen, eine Industriegelände. Grundsätzliche Erfahrungen mit Portraits sind vorhanden, mir fehlen nur ein paar Ideen, wie ich dabei die Haare passend zur Geltung bringe, denn darum geht es ja. Die Haare sind glatt, eher dünn und gehen bis zum Hintern. Also postet bitte alles an Ideen, Beispielbildern, wasauchimmer, was euch so einfällt. Danke im Vorraus, Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|