![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Shift-Objektiv Alpha 850/900
Hat jemand Erfahrung mit Shift-Objektiven an der Alpha 850/900?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Die hätte ich gerne, insbesondere mit diesem Objektiven.
![]() Naja, vielleicht klappt ja mal meine Kapitalanlage mit extrem hohen Risiko (Lotto). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
google mal nach dem Arsat / Kiev 35mm shift.
Das hatte ich vor etwa 12 Jahren an der 700si. Es ist ein preiswerter Einstieg, um mal zu sehen wie einem das ganze liegt. Gab es früher auf jeder Börse im duzend für wenig Geld für jeden Anschluss zum mitnehmen. (Bin allerdings seit Jahren nicht mehr auf Börsen unterwegs). Die Hartblei wären mir von der Brennweite viel zu lang (vom Preis mal abgesehen ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
$694 Available with different mounts. Minolta A (Dynax, Maxxum, Sony Alpha) ...mal sehn... bzw...da kommt wohl noch Zoll drauf - da aus Ukraine, oder? Geändert von esszimmer (26.11.2009 um 15:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
...kann irgendjemand was zur Qualität des letztgenannten Objektivs sagen?
o.k.: http://vnm.fi/~ttv/oldies/TS_Review/ hm...Gute (?) Qualität in den Ecken ab ca. Blende 8 (bei Architektur mit Stativ wohl Mindesteinstellung)...na ja...noch mehr Erfahrungen? Geändert von esszimmer (26.11.2009 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|