![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bubble Guy Burl vom Circus Roncalli
Hallo,
die folgenden Aufnahmen habe ich bei einer Sportgala in Linz gemacht. Da zur Zeit der Circus Roncalli in Linz gastiert, stand auch eine Nummer vom Bubble Guy "Burl" auf dem Programm: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bühne war sehr gut beleuchtet, darum verzichtete ich auf den Blitz. Die Bilder wurden in cRAW geschossen, mit Lightroom entwickelt und mit Photoshop (vor allem mit Noiseware) nachbearbeitet. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also da sag ich mal nichts mehr..
![]() ich find sie sehr gut gelungen auch das Licht ist Gut.. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo,
schließe mich an, ist Dir gelungen! Bei dem Hintergrund hattest du sogar noch Glück. Mir persönlich gefallen sie ![]() Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
die Bilder gefallen mir auch wirklich gut, hast Du unten abgeschnitten, wei Du auch den Scheinwerfer im Weg hattest? der hat schon tolle Sachen gemacht, ich hab ihn seinerzeit in Wien gesehen ![]()
![]() |
#5 |
|
Richtig gute Bilder und für ISO1600 auch technisch einwandfrei
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für euer Feedback.
@Maik: Ja der Hintergrund hat wirklich toll gepasst - das war mitunter auch ein Grund, warum ich auf den Blitz verzichtet habe. @Claudia: Nach unten musste ich abschneiden, weil hauptsächlich Kameraleute und andere Fotografen im Weg waren. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|