![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Makroversuche
Moin!
Nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert habe, möchte ich heute ein Freihandmakro zeigen. Es sind meine ersten Makroversuche nach dem Kauf der Sonykamera. Und überhaupt mein erster Bildbeitrag. Aber macht Euch selbst ein Bild. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Imke Hallo Henning, danke für Deinen Kommentar. ... hier ein aufgehellter Ausschnitt zur besseren Betrachtung. Leider ist das Tier mit seinen beeindruckenden Mundwerkzeugen erst bei entsprechender Vergrößerung optimal zu sehen. Ich übe ja noch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von tilly (24.11.2009 um 01:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Imke!
Zunächst mal Willkommen im Forum. Das Bild ist soweit gut. Aber auf meinem Monitor kann ich die langen Beine des Objekts gerade erahnen. Vielleicht wäre eine etwas hellere Ausschnittsvergrößerung besser? Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
HAllo Imke!
Das hätte nun nicht notgetan, zu so später Stunde an Spinnen zu arbeiten. Danke für die Mühe. Das zweite Bild lässt besser ahnen, dass es Dir auf den Weberknecht ankam. Du könntest von dem Tierchen mit seiner schönen Zeichnung evtl. noch einen Ausschnitt des Spinnenkörpers einstellen ? Wenn Zeit dafür ist. Gruß Henning
![]() |
#4 |
|
Hallo Imke!
Es wäre evtl. geschickter die Antworten nicht im Eröffnungstext einzustellen ??! ![]() Gruß Henning
![]()
|
|
|