![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flensburg schwarzweiß
Hallo,
ich wage mich mal mit ein paar Sachen ins Album. Bin wohl eher der Gebrauchsknipser, aber aus der Ausbeute des Ausflugs neulich in Flensburg habe ich einige Ansichten bearbeitet und bin nun auf Meinungen gespannt. Zunächst drei Fotos aus dem Hafen Flensburg in schwarzweiß. Das Wetter war nicht so besonders und verändern kann ich an der Aufnahme nichts mehr, nur an der Bearbeitung. Die Bilder deshalb auch nicht zur Einzelkritik, aber interessieren würde mich doch, ob die sw-Umsetzung passt oder was ihr sonst noch an Verbesserungsvorschlägen habt. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist doch ganz gut geworden!
Ich kann die Bilder lange anschauen und finde vieles, das mir gefällt. Irgendwie finde ich Gefallen an Hafenbildern in S/W. Beim ersten Bild würde ich eventuell die schatten einen Tick aufhellen, damit es etwas weniger scherenschnitthaft aussieht. Und ich persönlich würde noch einen Hauch Sepia in die S/W-Rezeptur mischen, aber das ist natürlich geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
Mit Sephia kann ich eigentlich eher selten etwas anfangen. Das erste wollte ich absichtlich ein wenig dunkler haben. Mein Bildschirm ist allerdings auch nicht kalibriert oder sowas, vielleicht ist es tatsächlich zu dunkel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf den Bildern ist wiederum dieser kontrastlose Himmel. Und davon ist auch zu viel auf dem Bild. Wenn schon dann würde ich den Horizont deutlich weiter oben ansetzen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|