![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine 50 jährige
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ui! Sehr schöne Kamera das! Auch ein toller Untergrund.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Slarti-
die Aufnahmen sind soweit gelungen ![]() Makro- hier hättest du den beschnitt des Objektivs vermeiden können- ansonsten ist das ne schöne Nahaufnahme ![]() Bild- die Aufnahme paßt doch so wie du sie aufgenommen hast, auch zum Hintergrund- - natürlich gibt's tausend andere Möglichkeiten- probier's einfach aus ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder sehen beide sehr schön aus!
![]() ![]() ![]() Ich würde allerdings beim Makro einen etwas größerem Ausschnitt fotografieren, dass das Objektiv nicht abgeschnitten ist. Auch beim zweiten Bild wirkt die Kamera imho etwas ins Bild gequetscht. Ich würde auf jeden Fall zwischen Objektiv und unterem Rand ein wenig mehr Platz lassen. P.S. Sehr schöne Kamera. Ich muss auch mal versuchen, die kleine Kamerasammlung von meinem Opa zu fotografieren.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das abgeschnittene Objektiv hab ich versucht zu ändern, war mir aber leider nicht mehr besser gelungen. Kam hinterher leider nicht mehr so rüber.
Beim Bild 2 werde ich das nächste mal einen grösseren Ausschnitt nehmen habt ihr recht, was mich aber am meisten stoert sind die reflektionen am Objektivrand, es haut einfach mit dem Licht nicht so hin. @ MaGu Schick mir bitte eine kurze Nachricht wenn du Kameras Online hast. Da bin ich natürlich sehr neugierig. Und THX für die Komentare |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|